Hikings
Geschrieben am 3. August 2013 | Abgelegt unter Ausflüge
.
.
.
.
.
.
Geschrieben am 25. Juli 2013 | Abgelegt unter Ausflüge
Eine weitere Suche nach dem „verborgenen Schatz“ führte uns dieses Mal durchs schöne Kamptal, einer idyllischen Region direkt vor unserer Haustüre. Gleich 2 Caches wurden in kürzester Zeit gefunden, darunter ein an diesem Tag überaus begehrtes Pflaster ;-)
![]()
Geschrieben am 21. Juli 2013 | Abgelegt unter Ausflüge
Ein Knuddeltermin führte uns heute zu Martina Jagschitz und ihren Toruk & Tessa Welpen. Ich kenne die Ur-Ur-Großmütter Asina und Ambra, die Ur-Großeltern Wocker und Xara, die Großeltern Chamaco, Indra und Silvy, die Eltern und viele Geschwister all dieser Hunde. Der T2 Wurf of White Condor ist damit die 5. Generation die ich kennen lerne.
Eine unglaublich aufgeweckte Bande, die es sich selbst im zarten Alter von gerade mal 6 Wochen bei dieser Affenhitze nicht nehmen ließ durch den Auslauf zu sausen um Beutespielen mit Lederfetzen nachzugehen. Es war ein unglaublich schöner Nachmittag mit diesen schneeweißen Eisbärchen und ihren pechschwarzen, neugierigen Näschen.
Mehr Bilder von der Kegelbande gibt es hier
![]()
Geschrieben am 16. Juni 2013 | Abgelegt unter Ausflüge
Eine Einladung zur Kutschenfahrt wollten wir uns an einem der bisher wenigen warmen Tagen des Jahres nicht entgehen lassen. Während Topaz recht früh bei Bekannten an Pferde gewöhnt wurde, hatte Ruby bisher nur Begegnungen mit Sport- bzw. Rennpferden und diese sind sich in einem großen Bogen aus dem Weg gegangen. Die gelassene Art der Kaltblüter heute, hatte Ruby sofort in ihren Bann gezogen und so lief sie in innerhalb kürzester Zeit mit den sanften Riesen so selbstverständlich mit als ob sie mit Pferden aufgewachsen wäre.
Vielen Dank an Heinz & seine Noriker für diesen schönen, erholsamen Nachmittag, den wir bei einem Heurigen haben ausklingen lassen.
![]()
Geschrieben am 1. März 2013 | Abgelegt unter Ausflüge, HundeRunde & Hiking
Wir haben die letzten schneereichen Tage dieser Saison für zahlreiche Hikings genutzt und sagen mit diesen letzten Schneephotos Goodbye Winter! Schön langsam dringen die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr auch zu uns durch …
Route: Poigenreich-Rundwanderweg (Bergfex)
Bundesland: Niederösterreich
Empfehlung: ***
Level: leicht
![]()
Geschrieben am 14. Januar 2012 | Abgelegt unter 4-Paws, Ausflüge, Photos & Scrapbooks
… hieß es heute für die Monster AG! Lange mussten wir drauf warten und es wird scheinbar nur ein kurzes Vergnügen sein, aber immerhin „schneite der Winter kurz herein“. Ein perfekt-sonniges Wetter war das i-Tüpfelchen für unsere heutigen Outdoor-Aktivitäten.
Ort: Franzen
Kamera: EOS 450D
![]()
Geschrieben am 1. Januar 2012 | Abgelegt unter 4-Paws, Ausflüge, HundeRunde & Hiking, Photos & Scrapbooks
Hier noch ein paar Fotos von unserem gestrigen Hiking
Route: Burgerwiesen-Runde (Komoot)
Bundesland: Niederösterreich
Empfehlung: ***
Level: leicht
Kamera: EOS 450D
![]()